Wigger Fenster + Fassaden auf der CoeMBO 2016

« zurück zur Übersicht

Messeaktion CoeMBO

Am Samstag, dem 12.11.16, öffneten sich zum sechsten Mal die Tore zur Berufsorientierungsmesse in Coesfeld.

140 Aussteller präsentierten sich mit ihrem Stand und stellten ihr Ausbildungsangebot zur Schau. Natürlich nutzten auch wir wieder die Chance, mit unserem Stand interessierte Schülerinnen und Schüler anzulocken.

Unsere Standbesetzung Bernd F., Julia B., Niklas G. und Julian F. standen unseren Besucherinnen und Besuchern für Fragen rund um die Ausbildung bei Wigger Fenster + Fassaden zur Verfügung. 

Mit der Unterstützung unserer Auszubildenden Julia B. und Niklas G. konnten die Schülerinnen und Schüler ihr handwerkliches Geschick in der Erstellung eines Schlüsselanhängers unter Beweis stellen.

Nach vielen intensiven und interessanten Gesprächen ging ein erfolgreicher Messetag zu Ende.

CoeMBO Stand
Messeteam Wigger
Werkbank Messe