Wissen wovon man (mit dem Kunden) spricht!

« zurück zur Übersicht

Fensteröffnungen prüfen, markieren, Fenster tragen, einsetzen, abdichten und verleisten. Zum Schluss noch die Rolladenführung positionieren - Fertig!

„Vor der Arbeit die unserer Monteure täglich auf der Baustelle leisten, kann ich nur den Hut ziehen“ so sagt eine sichtlich geschaffte Amelie.

Als Assistentin der Montageleitung telefoniert sie sonst tagtäglich mit vielen Kundenum Kundentermine zu vereinbaren, Fragen zu beantworten und die Monteure für die Baustellen einzuteilen.

„Es ist wichtig, seine eigenen Erfahrungen auf der Baustelle zu machen, damit wir den Kunden verstehen und bestmöglich beraten können. Daher ist so ein Tag auf der Baustelle immer eine gute Möglichkeit, Praxiserfahrungen zu sammeln, die mir letztlich im Büro und beim Umgang mit Kunden helfen.